Jeden Freitag findet von 15:30 bis 17:00 das Kidstreff statt. Kinder von 6-12 Jahren lernen in lockerer Atmosphäre biblische Geschichten und Personen kennen. Sie erleben Gemeinschaft beim Spielen, Basteln und anderen spannenden Aktivitäten. 


Herzliche Einladung zu unserem wöchentlichen Frühstückstreff. Bei einem leckeren Frühstück und einem kurzen biblischen Impuls lässt sich hier gemeinsam in den Tag starten.

Jeden Mittwoch, 10 Uhr.




Im Februar starten wir mit unseren wöchentlichen Spieleabenden. Wer Lust hat in lockerer Atmosphäre andere Menschen bei Brett- oder Würfelspielen kennenzulernen ist herzlich eingeladen mittwochs von 18-20 Uhr dabei zu sein.



Gebet ist eine der wichtigsten Säulen unseres Glaubens. Jeden Donnerstag, ausgenommen dem ersten jeden Monats, treffen wir uns in unserem Gemeindezentrum um gemeinsam für unsere Gemeinde, unsere Stadt, unser Land, aber auch für ganz persönliche Anliegen zu beten.

Los gehts um 18 Uhr.




Einmal im Monat bietet die "Maschenplauderei" Gelegenheit bei kreativen Tätigkeit Gemeinschaft zu erleben. Von Anfänger bis Erfahren ist hier für jeden was dabei. Die genauen Termine könnt ihr unserem Flyer entnehmen.



Sich über das eigene Verständnis von Gott und Glauben mit anderen austauschen und Themen der Bibel mit dem aktuellen Geschehen in der Welt in Verbindung bringen ist Sinn und Zweck von

"Gott -Bibel - Leben"

Jeden zweiten Mittwoch im Monat, 16 Uhr



Christliche Missionsgemeinde
Diepholz